Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
12 Einträge
Hans u. karin Hans u. karin schrieb am 3. Juni 2019 um 22:41:
Hallo Ihr Beiden, weiter alles Gute für Euren Törn. Sehen uns immer wieder gerne Eure Berichte und Bilder an. Grüße Karin und Hans
Dierk Ott Dierk Ott aus Neustadt schrieb am 27. Dezember 2018 um 12:05:
Moin, Hi und Buenos Dias, Ihr LIeben. das war ja ein toller Transatlsntik-Törn! !Habe Euch bislang immer verfolgt.....tolle Reports. waren manchmal nahe dran an Euch. Okt./Nov. Madeira, jetzt Dez./Jan. Fuerteventura. Tracker hat gut gearbeitet und AIS auch. da seid Ihr ja zum Sundowner rechtzeitig eingelaufen. Glückwunsch. Wenn Zeit und Wetter günstig, segelt mal rüber nach Montserrat. Traurig und schockierend, aber es wird wieder grün.... Guten Rutsch und geniesst die Zeit. Herzliche Grüße aus Corralejo, Dierk.++
Uwe Claes Uwe Claes aus Travemünde schrieb am 26. Dezember 2018 um 10:01:
Hallo Ihr 2! Allerherzlichste Weihnachtsgrüße! Hoffe Santa hat Euch da draußen gefunden und Euch reichlich beschert ... 😉 Ganz liebe Grüße Uwe PS: Grade erfreut gesehen wie weit Ihr schon gekommen seid! Toll!
Michael Gebhard Michael Gebhard aus Hochheim schrieb am 27. Juni 2018 um 12:51:
Hallo Herr Bauer, lang ist es her, die gemeinsame Darmstädter und Griesheimer Zeit. Tolle Tour die sie da vorhaben. Viel Spaß und eine schöne Zeit. Viele Grüße, Michael Gebhard
Karin und Hans Karin und Hans schrieb am 20. November 2017 um 23:48:
Hallo Ihr beiden, da habt Ihr ja schon einiges hinter Euch. Ein Glück, dass Du bei all den Unwägbarkeiten die bayrische Ruhe weghast. Wir sind weiter bei Euch und wünschen nunmehr möglichst pannenfreien Verlauf. G. Karin und Hans p.s. werde beim rundumdieuhr Skat am 28.12.17 an Dich denken.
Sy Columbia Sy Columbia schrieb am 2. Juli 2017 um 23:32:
Hallo ihr 2, wir haben euch soeben über marinetraffic gefunden. Sieht nach einer komfortablen Überfahrt nach Polen aus. Da habt ihr den SE wohl genial genutzt. wir wünschen 'ne gute Zeit. Bernd und Rosita
Olaf Migdal Olaf Migdal aus z.Z. unterwegs schrieb am 18. Juni 2017 um 20:55:
Hallo ihr zwei , wenn der Skipper sich heute gefragt hat , wer ihn auslaufend aus Ystad freundlich gegrüßt hat , hier die Antwort : Ich war in Warnemünde bei Euch an Bord und habe mich für eine 'Skorpion ' interessiert und von Euch freundlicherweise zeigen lassen. Leider habe ich Euch erst bei meinem Auslaufen gesehen , obwohl wir nur wenige Schiffe auseinander lagen. Schade. Grüße von der 'Secunda' Olaf M.
Manni und Sabine Manni und Sabine aus Husum schrieb am 30. Mai 2017 um 13:01:
Hallo Marion, Hallo Paule Bin am 28.Mai von einer Fernostreise zurückgekehrt und musste lesen, dass Ihr bereits, früher als geplant, Euch vom Acker gemacht habt. Ich wünsche Euch auf Eurem Weg alles erdenkliche Gute, PASST GUT AUF EUCH AUF und "Immer eine Handbreit Wasser unter Kiel" Bin von September bis November u.a. in Safaga (EGY), Beirut (LBN) und in Aqaba (JOR). Werde immer mal wieder einen Blick über das Meer werfen und nach einer Luna Mare Ausschau halten. Genießt die tolle Zeit, aber vor allem, bleibt gesund. Wir werden Eure Homepage regelmäßig besuchen und freuen uns über tolle, neue, Infos von den „7“ Meeren. Mach‘s gut alter Freund. Manni und Sabine
Karin und Hans Karin und Hans schrieb am 15. Mai 2017 um 19:20:
Hallo Ihr Beiden, Ihr glaubt gar nicht wie oft wir in letzter Zeit an Euch gedacht habern. War schön, dass wir die Gelegenheit hatten Euch noch mal zu sehen. Wir wünschen alles Gute für den Start und verfolgen interessiert, was es Neues bei Euch gibt. Lg Karin und Hans
Katharina Katharina aus München schrieb am 5. Mai 2017 um 08:18:
Hallo ... bin grad auf'n Weg zur Arbeit 😉 Wünsch Euch ... ??? ... tja was soll ich da schreiben ??? 🙂 !!! GUTE FAHRT + 'ne GUTE ZEIT !!!
Birgitt Petermann-Habich Birgitt Petermann-Habich aus Riedstadt schrieb am 29. April 2017 um 19:44:
Was schreibe ich in ein Gästebuch? Ich kenne Marion schon so lange, wir haben gemeinsam so viele Nächte durchwacht. Gelle Kollegin.... Ich habe eure Pläne von Anfang an verfolgen dürfen. Und jetzt geht es tatsächlich los. Lieber Paul, wenn das mit jemandem klappt, dann mit Marion 😉 gut gewählt. Alle guten Wünsche begleiten euch. Passt auf euch auf. Ganz liebe Grüße von Birgitt
Birgit&Hans-Jürgen Birgit&Hans-Jürgen aus Aeroskoeping schrieb am 8. September 2016 um 19:39:
Hallo ihr beiden, sind heute kurz vor euch in den Hafen von Aeroskoeping eingelaufen, liegen längsseits gleich links der Einfahrt - 'Blue Pearl' , unsere etwas bescheidenere Dehlya 25. Ich seit kurzem überraschenderweise ' Berufsskipper' , da schon 3 Jahre vor dem 63. frei von beruflichen Bindungen. Birgit hat euch auf Facebook einen Post hinterlassen. Wir probieren mal in klein wie und ob es in groß gehen könnte .... Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Erfolg beim Umsetzen eurer Pläne !! Viel Spaß B&HJ

6 Gedanken zu “Gästebuch”

  1. Manni aus dem hohen norden sagte:

    Hallo Paule, Moin Moin
    War schon längere Zeit nicht mehr auf Eure Seite. Mal schaun ob mein Gästebucheintrag dieses mal genommen wird. Sieht auf jeden Fall alles sehr nett aus. Freue mich schon auf Samstag. Kommt erst mal gut nach Hamburg zur Messe. Wahrscheinlich findet ihr dort Euer Traumschiff.Liebe Grüsse an Die Skiperin Marion.

  2. Eine sehr schöne Seite! Wir müssen leider noch etwas warten. Für Euch eine tolle Zeit mit möglichst viel Gesundheit!!!

    • Vielen Dank, freut mich, dass Dir die Seite gefällt. Hoffentlich müsst Ihr nicht mehr zu lange warten. Werde Euch im Auge behalten ;-). Liebe Grüße Paul

  3. Gerade habe ich Euch auf fb entdeckt und ich sehe, es sind nur noch 2 Stunden 27 Minuten auf der Uhr! Ihr macht das, wovon viele Träumen, meinen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung! Ich freue mich für Euch und werde die Seite im Auge behalten.

    Handbreit und Fair Winds,
    Uwe

  4. Wie die Zeit vergeht… Nun ist es also auch bei euch soweit und endlich könnt ihr ablegen. Wir wünschen euch eine tolle Zeit, gerade zu Anfang, und erlauben uns, ab und zu auf eurer Seite euern Weg zu verfolgen
    Allways fair winds
    Anne und Frank
    Sy 2wishes

  5. Hallo Ihr beiden,
    Euren Blog zu lesen ist immer wieder interessant. Wir sind mittlerweile von unserer Italientour auf 2 Rädern zurück -ohne größere Blessuren-. 7500 km Karin hat es auch tapfer überstanden.
    Euch noch viel Spass auf Lanzarote und eine gute Zeit.
    Gruß Karin u. Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial