Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Olaf Migdal Olaf Migdal aus z.Z. unterwegs schrieb am 18. Juni 2017 um 20:55
Hallo ihr zwei , wenn der Skipper sich heute gefragt hat , wer ihn auslaufend aus Ystad freundlich gegrüßt hat , hier die Antwort : Ich war in Warnemünde bei Euch an Bord und habe mich für eine 'Skorpion ' interessiert und von Euch freundlicherweise zeigen lassen. Leider habe ich Euch erst bei meinem Auslaufen gesehen , obwohl wir nur wenige Schiffe auseinander lagen. Schade. Grüße von der 'Secunda' Olaf M.

8 Gedanken zu “Gästebuch”

  1. Manni aus dem hohen norden sagte:

    Hallo Paule, Moin Moin
    War schon längere Zeit nicht mehr auf Eure Seite. Mal schaun ob mein Gästebucheintrag dieses mal genommen wird. Sieht auf jeden Fall alles sehr nett aus. Freue mich schon auf Samstag. Kommt erst mal gut nach Hamburg zur Messe. Wahrscheinlich findet ihr dort Euer Traumschiff.Liebe Grüsse an Die Skiperin Marion.

  2. Eine sehr schöne Seite! Wir müssen leider noch etwas warten. Für Euch eine tolle Zeit mit möglichst viel Gesundheit!!!

    • Vielen Dank, freut mich, dass Dir die Seite gefällt. Hoffentlich müsst Ihr nicht mehr zu lange warten. Werde Euch im Auge behalten ;-). Liebe Grüße Paul

  3. Gerade habe ich Euch auf fb entdeckt und ich sehe, es sind nur noch 2 Stunden 27 Minuten auf der Uhr! Ihr macht das, wovon viele Träumen, meinen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung! Ich freue mich für Euch und werde die Seite im Auge behalten.

    Handbreit und Fair Winds,
    Uwe

  4. Wie die Zeit vergeht… Nun ist es also auch bei euch soweit und endlich könnt ihr ablegen. Wir wünschen euch eine tolle Zeit, gerade zu Anfang, und erlauben uns, ab und zu auf eurer Seite euern Weg zu verfolgen
    Allways fair winds
    Anne und Frank
    Sy 2wishes

  5. Hallo Ihr beiden,
    Euren Blog zu lesen ist immer wieder interessant. Wir sind mittlerweile von unserer Italientour auf 2 Rädern zurück -ohne größere Blessuren-. 7500 km Karin hat es auch tapfer überstanden.
    Euch noch viel Spass auf Lanzarote und eine gute Zeit.
    Gruß Karin u. Hans

  6. Jochen Klingenburg sagte:

    Erst mal meinen Glückwunsch das Ihr die Etappe geschafft habt. Darüber hinaus habe ich mich sehr gefreut, dass Ihr Uwe Schorn mit seiner Tara helfen wollt. Er ist ja auch auf der Etappe und wird wohl noch ca 20 Tage benötigen, wenn alles gut läuft.
    Weiterhin Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

    • Paul sagte:

      Vielen Dank Jochen. Lässt sich gut aushalten, hier vor Hilo und gerne sind wir Uwe behilflich.
      Bleibt gesund.
      Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial