Pünktlich am Montag 15.04. Nachmittag kommt unser Besuch aus Deutschland an. Uwe und Regina (Schwager und Schwägerin) wollen mal eine Woche lang sehen, was wir Langfahrtsegler hier so treiben.

Das gibt uns Gelegenheit, nochmal etwas Miami, Miami Beach und die Everglades zu erkunden. Und wenn man Besuch hat, motiviert das auch vor Ort nochmal durch Key West zu laufen.

Die Woche mit den beiden ist bereits die vierte, die wir in Key West verbringen. Also nochmal alles genießen, bevor es weitergeht nach Kuba. Ich genieße es sehr, wieder in den USA zu sein. Manchmal wundere ich mich, warum mir das alles so wundervoll und vertraut vorkommt. Meine Vermutung ist, dass es mit den Serien, Filmen etc., die ich in den 70er und 80er Jahren in Fernsehen und Kino gesehen habe, zusammenhängt.

Anyway. Ist toll hier, aber neue Ziele stehen vor uns. Let’s go.