Neues Boot Luna Mare

We did it again!

Obwohl der Verkauf der „B.OLD“ noch nicht final abgewickelt war, dass sollte noch bis November dauern, haben wir im Juli die „Luna Mare“ erworben.

Eigentlich auch schon 20 Jahre alt, aber die Erstwässerung stand noch bevor!! Der Vorbesitzer hatte den Feltz Rumpf vor rund 20 Jahren gekauft und die Ganze Zeit hinweg ausgebaut. Es fehlen zwar noch wesentliche Teile wie der Motor und das gesamte Rigg. Aber das was vorhanden ist, ist von ausgezeichneter Qualität. Das wurde alles mit viel Liebe, Engagement und Qualität ausgebaut.

Im August wurde das Boot dann vom Verkaufsort nach Frankfurt überführt, so dass wir dann in „Heimatnähe“ (ca. 30 km von unserer Wiesbadener Wohnung entfernt) mit dem Ausbau beginnen konnten.

Die letzten beiden Bilder entstanden bei der Ankunft in Frankfurt!!