Terminverschiebung.

Nicht nur BER, Elbphilharmonie, oder Stuttgart 21 sind von Terminverschiebung betroffen, auch wir. Allerdings bei uns in die richtige Richtung. Es geht ca. 8 Wochen früher los als ursprünglich geplant.

Fairer Weise muss ich zugeben, dass der Plan ein grober aus 2012 war. Wir haben aber die Jahreswende genutzt und sind in uns gegangen. Für den Start 2017 spricht die „statistisch“ bessere Fitness, für später halt die wirtschaftliche Situation. Da die Luna Mare ja weitestgehend fertig ist, haben wir die Überzeugung gewonnen, jetzt geht es los.

So werden wir Anfang Mai noch am Unterwasserbereich arbeiten, anschließend eine Ostseerunde starten, Anfang August gibt es wegen der Hochzeit unseres Sohnes einen „Heimaturlaub“ und anschließend Richtung Süden, um in ca. einem Jahr via Kanaren und Kapverden in der Karibik anzukommen.

Und heute hoffen, dass die Ostsee-Sturmflut unserer im Wasser liegenden Luna Mare keinen Schaden zufügt.

Quelle: wetteronline.de

Foto: Stefan Sauer/dpa
fb-share-icon