Der gebogene Anker

So sieht er aus, unser verbogener Anker. Sorry Martin, dass ich mit Deinem Geschenk nicht wirklich gut umgegangen bin ;-).

Morgen werde ich versuchen herauszufinden, wie wir schnellstmöglich einen guten Ersatz bekommen. Schön, dass ein Ex-Kollege bereits angeboten hat, eine eventuelle Crowdfunding-Kampagne zu unterstützen. Da muss ich mal darüber nachdenken 😉

Und weil so ein Schaden nie alleine bleibt, ist heute der Gurt gerissen, mittels dessen Hilfe das Vorsegel eingerollt wird. Das Band hatte sich irgendwie verfangen und abgewetzt. Gemerkt hatte ich das, als ich kurz vorm Ziel das Vorsegel einrollen wollte. Ich vermute aber, dass wir das mit Bordmitteln reparieren können.

Der dritte Patient, unser Außenborder mit Salzwasserbad, ist nicht so kritisch, ich kann ja paddeln. Aber der Ehrgeiz ist vorhanden: Kriegt der Buchhalter das Ding wieder zum Laufen. Schaun mer mal.

fb-share-icon