So, in 3 Wochen geht es los auf die ersten mehr als 1000 sm mit unserer B.OLD von La Graciosa to La Coruña.

Dieses Wochenende hatten wir Makler hier, unser Häuschen zu verkaufen. Ein weiterer wichtiger Schritt zu „7Jahre7Meere“. Zum einen können wir etwas Geld benötigen um das Boot zu renovieren. Zum anderen wollen wir nach Wiesbaden ziehen.
Kinder sind groß, da reicht eine 3 bis 4 Zimmerwohnung näher an meinem Arbeitsplatz. In zentraler Lage, neben dem Boot gibt es ja noch ein Leben, etwas zumindest. Zudem soll ds Ganze die Ausgaben etwas senken, was dann der Bordkasse zugute kommt.

Und heute war nicht nur ein wunderschöner Tag, was das Wetter betraf, sondern auch die Tauffeier für unsere Enkelin. Nach der kirchlichen Taufe ein schöner Tag mit Familie und Freunden. Auf das Sophia uns später mal an allen Ecken der Welt auf der B.OLD besuchen wird.

So, jetzt hoffentlich nicht wichtiges für unseren ersten Törn vergessen und hoffen, dass wir dann in 3 Wochengut vorbereitet starten können.

fb-share-icon