Haben gestern und heute einige Zeit auf dem Boot verbracht, in erster Linie alles anschauen um es irgendwann zu verstehen.

Ansonsten etwas Plane ausgebracht als Regen- und Sonnenschutz. Über dem Niedergang noch eine Abdeckung angebracht und das war es dann im wesentlichen. Bis ich mal rausfinde, was das alles zu bedeuten hat 😉

Im Blogbeitrag „B.OLD is SOLD“ schrieb ich „Ok, so richtig verkauft ist es natürlich erst, wenn das Geld auf dem Konto ist.“ Tja,Skepsis ist leider angebracht gewesen.

Nachdem der Kaufinteressent den Vertrag unterschrieben und eine Anzahlung von € 500 überwiesen hat, fiel ihm plötzlich ein, dass das Ganze zu viel Arbeit macht und vermutlich auch zu teuer werden würde!?!Das versteh mal einer. Erstmal prüfen, welche rechtliche Möglichkeiten ich habe. Und dann… schaun mer mal.

fb-share-icon