Am 16.08. schrieb ich „B.OLD is SOLD“ mit der Ergänzung:
„Ok, so richtig verkauft ist es natürlich erst, wenn das Geld auf dem Konto ist. Aber mündlich wurde der Vertrag bereits geschlossen, alle Details geklärt. Heute geht der Kaufvertrag raus, und nächste Woche (hoffentlich) die Zahlung rein.“

Jetzt, rund 3 Monate später ist die Zahlung dann doch noch eingegangen. Ab heute ist „B.OLD“ Vergangenheit.

Was macht die Gegenwart. Am ersten Novemberwochenende waren wir auf der Hanseboot. Gegenüber der Interboot doch deutlich größer und es gab ziemlich alles zum bestaunen, was wir noch so anschaffen wollen:
– Motoren (inkl. einer bisher mir unbekannten Marke „Lombardini“)
– Bugruder
– Heizungen
– Wassermacher.

Da nicht so viel los war konnte man sich entspannt an den jeweiligen Ständen über die jeweiligen Produkte unterhalten.

Zudem haben Müller/Wnuk noch von Ihrer Südamerikareise berichtet.

Und am folgenden Wochenende hatten wir uns dann Dresden und Umgebung angetan. Ein wunderschöner Wochenendausflug mit der besten Ehefrau und Skipperin der Welt.

fb-share-icon