Keine Weltreise ohne Schuhschrank

Die handwerklich begabteste Krankenschwester der Welt hat unsere Luna Mare mit dem großartigsten Schuhschrank der Welt ausgestattet:

Der Welt größte, schönste und beste Schuhschrank.

Der ist so riesig, hat Platz für 1,5 Millionen Paar Schuhe. Period. Ehrlicherweise müsste ich zugeben, dass von mir mehr Schuhe drin sind als von der Skipperin, aber wer ist das schon.

Ansonsten fängt es an mit der Haushaltsauflösung. Sind ja nur noch 6 Wochen bis zum Umzug auf die Luna Mare.

Und Morgen zum Flohmarkt, Bücher, CD, LP etc. verkaufen. Was keiner will geht anschließend direkt zum Wertstoffhof. Hatte mal auf die Frage, ob ich keine Sachen habe, die ich vermissen werde behauptet, nein, kein Problem. Stelle jetzt fest, das war eine Lüge. Die alten Langspielplatten, Bücher, etc. werden mir schon fehlen. Aber mit diesen Sachen weiter hier leben, statt auf Langfahrt zu gehen, ist halt doch keine Alternative.

fb-share-icon